Nun folgt ein weiterer Hersteller dem Trend der Eis Rollen Produktion mit gleich mehreren Geräten.

Mittlerweile ist der Trend aus Asien zur Herstellung von ICE-ROLLS immer weiter auf dem Vormarsch. Auch die Firma Saro hat das erkannt und bietet gleich 5 neue Produkte aus der Reihe der Eis-Teppanyakis an.

Jeder Ihrer Kunden kann sich seine persönliche Eissorte aus frischem Obst, Schokolade, Keksen und Cookies, Nüssen, Pralinen selbst zusammenstellen. Ganz nach Wunsch des Gastes lässt sich die Grundmasse mit Fruchtpüree, Kaffee oder – etwas exotischer – mit Matcha Grüntee verfeinern. Getoppt mit gerösteten Marshmallows und frischem Obst oder ganz klassisch mit karamellisierten Nüssen und cremiger Schokoladensoße sind die Eisröllchen einfach zum Dahinschmelzen. Für Gastronomen, Caterer und Patissiers, die ihren Gästen den süßen Traum vom selbst gerollten Eis erfüllen wollen.

IFrame

Die Geräte sind für den mobilen oder stationären Einsatz perfekt geeignet. Mit oder ohne Kühltisch und Rollen sind diese Eis-Teppanyakis aus keiner Gastronomie mit Showcooking Charakter wegzudenken. Die hochwertig verarbeiteten Geräte der Modellreihe TEPP-ICE sind außen aus Edelstahl und haben innen eine Arbeitsfläche mit weiß agglomeriertem Sandstein. Durch das Styr-Frying-Verfahren wurde die Technik verbessert und nach einer Vorbereitungsphase lässt sich die Masse dann bei -28°C innerhalb von 2 Minuten zu perfekten Eisröllchen verarbeiten, aber nicht nur Eis denn auch mit Schokolade kann man perfekte Kunstwerke zaubern und sind für Schokolatiers, Patissiers, Konditoreien ebenso ein interessantes Produkt.

Die TEPP-ICE Geräte werden ab Mitte September auch bei uns im Programm erhältlich sein. Weitere Informationen zu den EIS-Teppanyaki Produkten finden Sie hier.

 

FOLGEN SIE UNS IM NETZ        

Unsere Firmenseite nutzt Cookies, um Besuchern die beste Nutzererfahrung zu garantieren.