Gewerbekühlgeräte & Edelstahlmöbel

Heute beschäftigen wir uns mal mit der Crème de la Crème für Gewerbekühlgeräte & Edelstahlmöbel – oder besser mit dem Chrome de la Chrome!

CHROMOnorm heißt hier das Zauberwort und liefert dem Gastroprofi alles, was das anspruchsvolle Herz begehrt. Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Saladetten, Pizzakühltische, Edelstahlmöbel, Kühltische, Schnellkühler – man könnte endlos weitermachen – und alles mit 100 % Qualität und 100 % Leistung, da ist CHROMOnorm eiskalt!

Worüber sprechen wir im Detail?

Alle Geräte sind aus nichtrostendem Edelstahl, denn CHROMOnorm bringt seit über 30 Jahren Chromnickelstahl in Bestform. Der Erfolg spricht hier tatsächlich für sich, denn im Fachhandel genießen alle Produkte mit diesem Gütesiegel einen exzellenten Ruf.

Und apropos Gütesiegel, wie sehen denn die Garantieleistungen bei CHROMOnorm-Produkten aus? Die lassen sich wirklich sehen! 24 Monate VOLL-Garantie, weitere 12 Monate ERSATZTEIL-Garantie – optional 24 Monate VOLL-Garantie und weitere 12 Monate ERSATZTEIL-Garantie innerhalb Deutschlands. Garantieverlängerungen sind ebenfalls möglich! Die 10 Jahre Nachkaufgarantie auf Ersatzteile soll hier auch nicht unerwähnt bleiben, ist ja bei so langlebigen Produkten immens wichtig.

Alle Garantieleistungen gelten übrigens genauso bei den Getränketheken, Arbeitstischen, Arbeitsschränken, Spültischen und Spülcentern von CHROMOnorm. Und beim Schubladenblock ebenfalls – fast vergessen.

Über kurze Lieferzeiten und Standortnähe müssen wir uns gar nicht weiter unterhalten – das ist hier selbstverständlich – genau wie der 1A professionelle Kundenservice überall in Deutschland. Viele der Produkte sind sofort lieferbar und immer verfügbar.

Schauen wir doch mal auf die Einsatzmöglichkeiten

CHROMOnorm-Produkte sind tatsächlich in vielen Bereichen der Gastronomie – vom Bistro bis zur Fast-Food-Kette und ebenso von Sanatorien bis Pflegeheimen (usw.) nicht mehr wegzudenken. Die robusten Edelstahlmöbel sind in der Arbeitshöhe variable einstellbar von 850 bis 900 mm und werden in perfekter Qualität mit hohem Qualitätsstandard direkt frei Hof geliefert (innerhalb Deutschlands). Dafür fallen 0 Kosten für Transport oder Versicherung an und auch sonst ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

Was ist noch erwähnenswert?

Vielleicht die eleganten STAR-WHITE-Kühl- und Tiefkühlschränke mit strahlend weißer Beschichtung, die wirklich sehr ansehnlich daherkommen und ebenso wie alle anderen Geräte gemäß DIN mit gleichbleibend hohem Qualitätsstandard hergestellt werden. Und das übrigens Made in Germany! Ist ja auch sehr wichtig! Für alle leistungsbewussten Kunden sei hierbei erwähnt, dass CHROMOnorm in seinen Werken auf insgesamt ca. 20.000 qm Produktionsfläche produziert. Beeindruckend.

Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass Beratung , Verkauf und Service ausschließlich durch den qualifizierten Fachhandel erfolgt – Bei uns werden Sie gut beraten und finden sicherlich auch Ihr persönliches Chrome de la Chrome.

 

FOLGEN SIE UNS IM NETZ        

Unsere Firmenseite nutzt Cookies, um Besuchern die beste Nutzererfahrung zu garantieren.